Das Bankhaus Metzler ist das älteste deutsche Bankhaus. Mit der Kooperation hat Finanzcoach Sommese einen starken Partner in der Fondsvermögensverwaltung gewonnen.

Seit über 330 Jahren befindet sich das älteste Bankhaus Deutschlands im Besitz der Gründerfamilie. Mit dem Bankhaus Metzler als zuverlässigem Partner biete ich meinen Kunden ein besonderes Plus an Sicherheit und Vertrauen.

FondsvermögensverwaltungAntonio Sommese ist seit mehreren Jahren als unabhängiger freier Berater tätig, der kundenorientiert und erfolgreich arbeitet. Auch das Bankhaus Metzler ist für seine unabhängige und kundenorientierte Arbeit bekannt. Ob Anleger eher Wert auf Substanzerhalt oder einen angemessenen Wertzuwachs durch die positive Entwicklung von Vermögenswerten legen, ob sie laufende Erträge erwirtschaften oder doch einen langfristig überdurchschnittlichen Wertzuwachs aus Ausschüttungen und Kursgewinnen bevorzugen – Finanzcoach Sommese und das Bankhaus Metzler halten die passende Anlagestrategie bereit.

Die große Erfahrung des altehrwürdigen Bankhauses bietet Anlegern hohe Sicherheit. Finanzcoach Sommese selbst blickt ebenfalls auf langjährige Erfahrungen in der Fondsvermögensverwaltung zurück, wenn auch natürlich nicht auf mehrere Jahrhunderte. Seine Kunden schätzen an ihm seit jeher seine Ehrlichkeit, Individualität und Unabhängigkeit. Das neue Angebot des Finanzstrategen und Buchautors scheint daher die logische Folge kundenorientierter Beratung zu sein.

„Es macht mich sehr stolz, mit dem ältesten deutschen Bankhaus zusammenzuarbeiten. Tradition, Vertrauen und Zuverlässigkeit sind wichtig in jeder geschäftlichen Beziehung. Das Bankhaus Metzler ist durch das Leben solcher Werte seit über drei Jahrhunderten erfolgreich und lässt daran nun auch meine Kunden teilhaben“, schließt Finanzcoach Sommese.